Online-Training | Sinnliche Selbstliebe2024-03-08T20:31:21+01:00

MAÉHA ONLINE AKADEMIE

Conscious Sexuality | Selbstliebe

Die kraftvolle 21 Tage Selbstliebe-Praxis als reiner Online-Kurs.

ONLINE Selbststudium

Möchtest du ganz in deinem Tempo lernen? Dann ist das Selbststudium Conscious Sexuality „Sinnliche Selbstliebe“ genau das richtige für dich.

Es vereint Tantra, Sexological Bodywork und Somatic Experiencing.

21 Tage Selbstliebe-Praxis

Dieses Training bündelt die entscheidenden theoretischen Grundlagen, essentielle Übungen und eine kraftvolle 21 Tage Selbstliebe-Praxis, um in deine sinnlich-sexuelle Kraft zu kommen.

Du willst durch sinnlich-sexuelle Verkörperung ein außergewöhnliches Körperbewusstsein, eine exzellente Innenwahrnehmung und damit den Zugang zu Transformation und Ekstase erlangen?

Dann bist du hier genau richtig!

Du kannst jederzeit starten

Dein Paket enthält:

  • Einen intensiven Onlinekurs mit Körpereinsatz
  • 25+ Coaching-Videos von MARIA für die Module: Theoretische Grundlagen, sinnliche TOOLBOX, die Anleitung zur Selbstliebe-Praxis und die mindestens 21 TAGE Selbstliebe-Praxis mit Wochenplan
  • Workbook als digitale Version, mit allen Inhalten zum Nachlesen
  • 12+ INSPIRATIONEN für deine individuelle Selbstliebe-Praxis
  • Betreuung und Support durch das MAÉHA-Team
  • Lebenslanger Zugriff
  • 100% Sicherheit mit der Zufriedenheitsgarantie: Wenn du mit dem Kurs nicht 100% zufrieden bist, schreibe uns einfach innerhalb 14 Tagen ab Kaufdatum kurz eine Email und du erhältst sofort den kompletten Preis zurück!

Basic

199
  • JUBILÄUMSPREIS, STATT 399 €
  • Online Training

BasicPLUS

520
  • JUBILÄUMSPREIS, STATT 669 €
  • Online Training
  • PLUS
  • 3 x Online Coachings (60 Minuten)

SEHNST DU DICH DANACH …

  • Dich selbst besser zu spüren, dich erfüllt und ausgeglichen zu fühlen,
  • Begrenzende Glaubenssätze und chronische Anspannung loszulassen und ein neues, positives Selbstbild zu entwickeln,
  • In deinem Körper ein Zuhause zu finden und dich auf Lebensfreude und Fülle auszurichten,
  • Deine sinnlichen Wünsche und Bedürfnisse zu erforschen und dabei deine Komfortzone zu verlassen,
  • Dein sinnlich-sexuelles Embodiment auf ein ungeahntes Level zu bringen, um voller Kraft, Selbstbestimmtheit und Leichtigkeit zu sein,
  • Über deine Selbstliebe-Praxis zu einer neuen sexuellen Reife zu gelangen,
  • Und Teil einer neuen Sexualkultur zu sein, die dich und unsere Welt nachhaltig erfüllt und glücklich macht, …

.. DANN BEGINNE JETZT EIN SINNLICH-ERFÜLLTES LEBEN.

„Gestalte jeden Moment des Lebens so bewusst wie möglich! Dadurch wirst du das beste Leben leben, das dir möglich ist.“

Hallo, ich bin Maria!

Ich bin Conscious Sexuality Coach, Sensuality Coach, Tantric Bodyworker und ich freue mich, dass du hier bist.

Mit der MAÉHA sinnlich Leben Akademie habe ich mir zur Aufgabe gemacht, meinen Weg weiterzugeben, wie ich selbst die Weisheit meines Körpers aktiviert und damit Genuss und Fülle in mein Leben eingeladen habe.

Ich gebe meine persönliche Erfahrung weiter: Vollkommene sinnliche Entfaltung ist mit dem richtigen Wissen und körperintegrierter Praxis möglich.

Starte mit mir zusammen in eine Sexualkultur der neuen und ganz alten Zeit!

Das Sinnliche Selbstliebe Training war das beste Geschenk an mich selbst!

Ich hatte meinen Körper vorher noch nie so intensiv wahrgenommen. Jetzt verstehe ich endlich, wie ich höhere Zustände so einfach erleben kann.

Sara
Du verkörperst wirklich das, was du vermittelst!
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine authentische Art.
Dein Ansatz ist wirklich genial und einfach, er hilft mir nicht nur in Bezug auf meine sinnlich-sexuelle Verkörperung, sondern auch  ganzheitlich für meinen Alltag.
Laura
Meine sinnliche Selbstliebe-Praxis war abgefahren!

Was ich da alles über mich gelernt habe ist unglaublich. Ich habe mir zu Beginn nicht träumen lassen, dass mein Körper solche Zustände erleben kann.

Patrik

Toll, wie Du Tantra und Sexological Bodywork vereinst!

Und wie du auf die wirklich hilfreichen Aspekte abzielst, die in die Selbstwirksamkeit führen. Ich habe trotz meiner zahlreichen Erfahrungen mit Yoga und Tantra so viel mehr verstanden.

Carina

Marias Ansatz hat mir soviel Verständnis und Wertschätzung für meinen eigenen Körper gebracht!

Es liegt noch viel Übung vor mir, aber ich fühle, dass ich endlich auf dem richtigen Weg bin.

Peter

Was für eine Bereicherung für mein Leben!

Ich bin dir sehr dankbar für den ganz besonderen Zugang zu mehr Körperbewusstsein und zu einem tieferen Verständnis darüber, wie achtsame hohe Sexualität funktioniert und wie ich sie erreichen kann.

Katrin

Hast du Fragen? Lass uns sprechen …

Du liebst dich selbst

und erlangst dabei all die Fähigkeiten und Fertigkeiten, um deinem Körper sinnlich zu begegnen, tief verbunden mit dir selbst zu sein und dich endlich vollkommen wohl zu fühlen in deiner Haut.

Sinnliche Selbstliebe – was bedeutet das genau? Geht es um Selbstliebe, also einen guten Bezug zu dir selbst sowie eine liebevolle Selbstbetrachtung? Geht es um Sinnlichkeit im allgemeinen oder um die rein körperliche? Und wie steht es um die sexuelle Selbstliebe und damit auch um das Thema Sexualität?

In diesem Training geht es um die Kombination dieser Themen. Denn alle drei zusammen machen es auf eine ganz besondere Weise möglich, in allen drei Bereichen sich weiterzuentwickeln, tolle Zustände mit sich zu erleben und sich tief in sich selbst zu verankern.

Die Themen Sinnlichkeit und Sexualität spielen sich meist im Außen ab. Was macht mein Gegenüber, wie sehe ich aus, bin ich attraktiv genug, mache ich genug für den Genuss meines Gegenübers? Aufgrund dieser Fragen und Gedanken ist kaum Raum für die eigenen Empfindungen. Um Genuss und Glück zu empfinden, benötigst du jedoch Raum und Aufmerksamkeit für dich und deine Innenwahrnehmung. Dann gelingt es auch mit einem Gegenüber.

Du lernst:

Die theoretischen Grundlagen

Wieso ist Sinnlichkeit so wichtig? Wieso ist es wichtig Sinnlichkeit zu verkörpern und nicht nur darüber reden? Wie entsteht Selbstliebe? Was muss du über dein Nervensystem wissen, um wirklich intensive Zustände zu erleben?

Die 7 Schlüssel

… der exzellenten Innenwahrnehmung. Die 7 Schlüssel geben dir eine Analyseformel, mit der du Experte für deine innere Wahrnehmung wirst. Mit der systematischen Selbstbeobachtung kannst du selbstwirksam für Wohlbefinden und gute Zustände sorgen. Du wirst eine ganz neue innere Haltung entwickeln.

Sinnliche Biografie

Wie setzt sich deine sinnliche Biografie zusammen? Aus welchen positiven Erlebnissen kannst du lernen? Welche negativen Ereignisse kannst du annehmen und loslassen? Eine ehrliche Auseinandersetzung mit deinen früheren Erlebnissen wird dir ein wertvoller Wegweiser sein …

BodyScan

Der BodyScan ist die Basisübung zur liebenden Selbstwahrnehmung. Wenn du dir Zeit nimmst, dich bewusst selbst zu spüren, dann ist das für dein Nervensystem ein Zeichen dafür, den Körper zu entspannen und ganzheitlich loszulassen …

FreeBody

Du wirst chronische Anspannungen lösen, Enge in Weite transformieren und aus dem Stillstand in Bewegung kommen. Die begrenzenden Blockaden, die in deinem Körpergedächtnis und im Nervensystem gespeichert sind, wirst du löschen, indem du deinen Körper und deine Stimme befreist …

FreeBreath

Du wirst ein Bewusstsein für deine Atmung erlangen und der damit verbundenen Entspannung. Mit einem Bewusstsein für einen verbundenen Atem, wird es dir gelingen die Kraft, das Potential und die Weisheit deines Körpers viel besser für dein Wohlbefinden und deinen Genuss einzusetzen …

TAO Self Massage

Die strukturierte Selbstmassage befreit deine Energieleitbahnen von Blockaden, so dass deine Lebenskraft frei fließen und für dich wirksam werden kann.

Du lernst schneller, spürst tiefer, lebst intuitiver. Außerdem können deine Organe besser arbeiten und entgiften, das macht dich leicht & vital

EnergyTapping

Gibt es nicht hilfreiche Glaubensüberzeugungen, tiefsitzende Ängste und chronischen Stress? Du wirst sie aus deinem Unterbewusstsein und Körpergedächtnis lösen …

ChakrenBalance

Mit der Chakren Balance Technik (frei nach Dr. Roy Martina), kannst du deine Chakren Schritt für Schritt, in Bezug auf deine damit verbundenen Lebensthemen bearbeiten …

21 Tage Selbstliebe

Du erhältst Informationen, Inspirationen, moderierte Anleitungen und Meditationen für deine individuelle Praxis.

Außerdem kannst du mit dem Wochenplan perfekt vorbereitet in deine sinnlich-sexuelle Praxis starten.

Your Content Goes Here

Bist du bereit mit vollem körperlichem Einsatz deine Sinnlichkeit zu revolutionieren? Dann ist jetzt die Zeit…

Im ersten Teil erhältst du die entscheidenden theoretischen Grundlagen für eine außergewöhnliche Körperwahrnehmung.

Embodiment | Selbstliebe | Innenwahrnehmung | Sinnlichkeit | Die 7 Schlüssel

EMBODIMENT

Eine freie, ungehemmte und gesunde Sexualität beginnt im Körper und hat sehr viel mit dem Körper zu tun. Um deine Selbstliebe, Sinnlichkeit und Sexualität wieder voll zu entfalten, ist es nötig dich deinem Körper zuzuwenden.
Was braucht dein Körper, was wünscht er sich und kannst du diesen Wunsch leben oder kommunizieren? Wer ist verantwortlich für deine Lust, dein Glück, dein Wohlbefinden? Ist es dein Gegenüber oder bist du es selbst?

Die Lösung liegt bei dir selbst. Entdecke deinen Körper und beginne, ihn auf eine gesellschaftlich ungetrübte Art zu spüren.

SINNLICHKEIT

Wenn du sinnlich bist, dann benutzt du deine Sinne auf eine bestimmte Art und Weise. Es ist eine ganz bestimmte Qualität, mit der du schmeckst, riechst, siehst, spürst und wahrnimmst. Du wirst sehen, alles was du mit dieser inneren Haltung erlebst, wird viel schöner sein. Dein Erleben wird reichhaltiger und intensiver.


SELBSTLIEBE

In diesem Training wirst du lernen Dich selbst zu beobachten, dich selbst zu entdecken und mit dir Selbst zu experimentieren. Und wenn du dir so viel Zeit und Aufmerksamkeit schenkst, dann wird die Liebe zu Dir Selbst fühlen.

DIE 7 SCHLÜSSEL

Die 7 Schlüssel bieten dir ein unglaublich gute Struktur dafür, deine Innenwahrnehmung zu verbessern. Meistens können wir nur sagen, das fühlt sich gut oder schlecht an. Aber wie genau fühlt es sich an?

Die 7 Schlüssel des sinnlichen Embodiment geben dir eine systematische Analysemöglichkeit an die Hand, mit der du sehr schnell und effektiv Experte für deine inneren Wahrnehmungen werden kannst.
Mit 100 % Aufmerksamkeit für deinen Körper, für deinen inneren Raum, wird es dir gelingen dein sinnliches Erleben zu intensivieren.

Mit der sinnlichen Tool-Box erhältst du alle Techniken, die du benötigst, um Experte deiner Innenwahrnehmung zu werden.

Die Techniken werden deinen Körperbezug von Grund auf verändern. Du wirst ein neues Körperbewusstsein erlangen, indem du strukturiert neue Praktiken erlernst, Sie erfolgreich umsetzt und integrierst. Alle Übungen des Kapitels solltest du mehrmals wiederholt haben, bevor du weitergehst.

Visualisierung 7 Schlüssel | BodyScan | FreeBody | FreeBreath | EnergyTapping | TAOSelfMassage | ChakrenBalance | TantraYoga

Die Techniken sind die Basis für deine Selbstliebe-Praxis. Du erhältst zu jeder Technik eine Einführung, eine Anleitung und Audios zum wiederholen und integrieren.

In deiner sinnlichen Praxis kannst du üben und erspüren, wie reichhaltig deine Körperempfindungen eigentlich sind. Und über die Vertiefung dieser Fähigkeit dich wieder selbst spüren. So erweiterst du dein Empfindungsspektrum. Nur dadurch kannst du dein sinnlich-sexuelles Erleben intensivieren.
Wichtig ist, dass du alle Übungen umsetzt und durch die körperliche Praxis wirklich erlebst – verkörperst. Körperliches Lernen wird sich selbstverständlich nicht einstellen, wenn du dir nur die Videos ansiehst. Die körperbezogenen Techniken funktionieren nur, wenn du sie übst und auch wiederholst.
Wenn du mit vollem Körpereinsatz übst, wirst du intensive Lernerfahrungen machen.
Daher lade ich dich ein, mit deiner sinnlichen Selbstliebe-Praxis, ganz viel Zeit mir Dir zu verbringen.

Dieses Modul besteht aus der Anleitung und Inspirationen für deine individuelle Selbstliebe-Praxis.

Selbstreflexion | Einführung Selbstliebe-Praxis | Sinnliches Tagebuch | Checkliste für deine Praxis | Inspiration in Kürze | 21 Tage Wochenplan

Du startest mit einer Selbstreflexion über deine bisherige Selbstliebe-Praxis und über deine sinnliche Biographie. Du beschäftigst dich mit den positiven und auch den negativen Erlebnissen, die dein Selbstbild und deine Körperempfindungen geprägt haben.

Mit der Einführung in die Gestaltung deiner individuellen Selbstliebe-Praxis und deinem sinnlichen Tagebuch, sowie einem strukturierten Wochenplan kannst du gut vorbereitet durchstarten.

Wichtig wird sein, deine alten Muster zu durchbrechen, in dem du während deiner Praxis eine andere (innere) Haltung einnimmst, dich anders berührst, anders über dich denkst. Nur so kannst du neues erleben und deine alten Routinen durchbrechen.

Dreißig Minuten sind das empfohlene Minimum, die du für die ersten 21 Tage deiner individuellen Selbstliebe-Praxis auf jeden Fall mit Dir verbringen solltest.

Und du wirst sehen, es lohnt sich!

Ist das Sinnliche Selbstliebe Training für dich geeignet?

Es ist für dich geeignet, wenn du spürst, da könnte noch mehr sein. Wenn du immer noch auf der Suche bist. Oder wenn du einfach noch mehr lernen willst, obwohl du eigentlich mit deiner Sinnlichkeit happy bist.

Es ist nicht wichtig, welches Alter, welches Geschlecht, welcher Beziehungsstatus oder welche Erfahrung du mitbringst.

Wichtig ist, dass du das Training mit vollem Körpereinsatz umsetzt und dran bleibst. Vertraust.

Dieser Weg ist ungewohnt, fordernd und benötigt auch ein bisschen Durchhalten. Denn es geht um deinen Körper und dein Körper braucht Zeit, um neues zu integrieren.

Praktiziere mit vollen Einsatz, dann steht Dir alles offen. Ich feiere deinen Erfolg jetzt schon!

FAQs

Gibt es einen Rabatt für Student*innen?2021-08-23T12:42:36+02:00

Es freut uns besonders, wenn du auch teilnehmen kannst, wenn du Student*in bist.

Bitte schreibe uns eine Nachricht mit dem Betreff „Frage zum Rabatt zum Sinnliche Selbstliebe Online Training“, bevor du den Kurs buchst. Nachträglich können wir dir den Rabatt leider nicht mehr einräumen.

Sende am besten direkt einen aktuellen Nachweis (Studienbescheinigung) von dir.

Als junger Mensch lernst du besonders schnell und kannst dir viele schlechte Erlebnisse sparen, wenn du weißt, wer du bist und was gut für Dich ist. Deshalb freuen wir uns besonders, wenn du mitmachst!

Ist das Sinnliche Selbstliebe Online Training live?2021-08-23T12:45:16+02:00

Die Sinnlich Leben Akademie ist nicht live. Du kannst also keine Termine verpassen. Und in deinem Tempo arbeiten.

Da das Thema so intim ist, wünschen sich die Teilnehmer:innen erstmal ganz privat zu lernen und sich zu entdecken. And sie können in Ihrem eigenen Rhythmus arbeiten und lernen.

Wie geht es nach meinem Kauf weiter?2021-08-23T12:46:28+02:00

Du erhältst eine E-Mail mit deinen Login-Daten und du kannst sofort starten.

Im Online-Training kannst du dich selbstständig durch die Lerninhalte arbeiten, du bist nicht an bestimmte Zeiten oder Live-Termine gebunden. Alles in deinem Tempo.

Sinnlich leben!

Willst du zu Coaching und Workshops rund um das Thema Sinnlichkeit & Sexualität informiert bleiben. Dann melde dich zum Newsletter an.

*Mit dem Absenden deiner E-Mail-Adresse stimmst du zu, den Newsletter zu erhalten. Wir versprechen mit weniger Nachrichten mehr zu sagen. Und du kannst dich jederzeit abmelden.

Im Fluss sein.
In Ekstase sein.
Dabei sein.

Nach oben