DU KANNST JEDERZEIT STARTEN DEINE SEXUALITÄT ZU VERÄNDERN!

CONSCIOUS SEXUALITY

Teil 1 – Sinnliche Selbstliebe

ONLINE TRAINING

Das Conscious Sexuality Training, Teil 1 „Sinnliche Selbstliebe“ vereint Tantra, Sexological Bodywork und Somatic Experiencing. Es ist der erste Schritt in eine zeitgemäße Sexualität.

Dich selbst, deinen Körper und deine Bedürfnisse zu kennen ist der entscheidende erste Schritt zur Entwicklung deiner Sexualität – egal wo Du gerade stehst.

Dieses Training bündelt für dich die entscheidenden theoretischen Grundlagen, Übungen und die kraftvolle 21 Tage Selbstliebe-Praxis, um in deine sinnlich-sexuelle Kraft zu kommen.

JETZT ANMELDEN

Du willst durch deine sinnlich-sexuelle Verkörperung ein außergewöhnliches Körperbewusstsein, eine exzellente Innenwahrnehmung und damit den Zugang zu Transformation und Ekstase erlangen?

Dann bist du hier genau richtig!

Du erhältst das entscheidende Wissen, die wirkungsvollsten Techniken und die beste Anleitung für deine individuelle Praxis.

7 Schlüssel der Selbstwahrnehmung
7 Methoden des sinnlich-sexuellen Embodiments
21 Tage Selbstliebe Praxis

Aktiviere JETZT deine vollständige sinnliche Verkörperung!

WENN DU DICH DANACH SEHNST ...

  • Dich selbst besser zu spüren,
  • Dich erfüllt und ausgeglichen zu fühlen,
  • Begrenzende Glaubenssätze und chronische Anspannung loszulassen und ein neues, positives Selbstbild zu entwickeln,
  • In deinem Körper ein Zuhause zu finden und dich auf Lebensfreude und Fülle auszurichten,
  • Deine sinnlichen Wünsche und Bedürfnisse zu erforschen und dabei deine Komfortzone zu verlassen,
  • Dein sinnlich-sexuelles Embodiment auf ein ungeahntes Level zu bringen, um voller Kraft, Selbstbestimmtheit und Leichtigkeit zu sein,
  • Über deine Selbstliebe-Praxis zu einer neuen sexuellen Reife zu gelangen,
  • Und Teil einer neuen Sexualkultur zu sein, die dich und unsere Welt nachhaltig erfüllt und glücklich macht, …

... Dann reaktiviere ab jetzt deine Lebenskraft.

Lebe ein außergewöhnlich freies und sinnlich-sexuell erfülltes Leben!

JETZT ANMELDEN

Gestalte jeden Moment des Lebens so bewusst wie möglich! Dadurch wirst du das beste Leben leben, das dir möglich ist.

Hallo, ich bin Maria!

Ich bin Conscious Sexuality Coach, Sensuality Coach, Tantric Bodyworker und ich freue mich, dass du hier bist.

Mit der MAEHA Sinnlich Leben Akademie habe ich mir zur Aufgabe gemacht, meinen Weg weiterzugeben, wie ich selbst die Weisheit meines Körpers aktiviert und damit Genuss und Fülle in mein Leben eingeladen habe.

Ich gebe meine persönliche Erfahrung weiter: Vollkommene sinnliche Entfaltung ist mit dem richtigen Wissen und körperintegrierter Praxis möglich.

Starte mit mir zusammen in eine Sexualkultur der neuen und ganz alten Zeit!

JETZT ANMELDEN

Das Sinnliche Selbstliebe Training war das beste Geschenk an mich selbst!

Ich hatte meinen Körper vorher noch nie so intensiv wahrgenommen. Jetzt verstehe ich endlich, wie ich höhere Zustände so einfach erleben kann.

Sara
Du verkörperst wirklich das, was du vermittelst!
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine authentische Art.
Dein Ansatz ist wirklich genial und einfach, er hilft mir nicht nur in Bezug auf meine sinnlich-sexuelle Verkörperung, sondern auch  ganzheitlich für meinen Alltag.
Laura
Meine sinnliche Selbstliebe-Praxis war abgefahren!

Was ich da alles über mich gelernt habe ist unglaublich. Ich habe mir zu Beginn nicht träumen lassen, dass mein Körper solche Zustände erleben kann.

Patrik

Toll, wie Du Tantra und Sexological Bodywork vereinst!

Und wie du auf die wirklich hilfreichen Aspekte abzielst, die in die Selbstwirksamkeit führen. Ich habe trotz meiner zahlreichen Erfahrungen mit Y