DU KANNST JEDERZEIT STARTEN DEINE SEXUALITÄT ZU VERÄNDERN!

Online Selbststudium

Sinnliche Selbstliebe

Conscious Sexuality, Teil 1

Das Conscious Sexuality Training, Teil 1 „Sinnliche Selbstliebe“ vereint Tantra, Sexological Bodywork und Somatic Experiencing. Es ist der erste Schritt in eine zeitgemäße Sexualität.

Dieses Training bündelt für dich die entscheidenden theoretischen Grundlagen, Übungen und die kraftvolle 21 Tage Selbstliebe-Praxis, um in deine sinnlich-sexuelle Kraft zu kommen.

Du willst durch sinnlich-sexuelle Verkörperung ein außergewöhnliches Körperbewusstsein, eine exzellente Innenwahrnehmung und damit den Zugang zu Transformation und Ekstase erlangen?

Dann bist du hier genau richtig!

Hier erhältst das entscheidende Wissen, die wirkungsvollsten Techniken und die beste Anleitung für deine individuelle Praxis.

7 Schlüssel der Selbstwahrnehmung

7 Methoden des sinnlich-sexuellen Embodiments

21 Tage Selbstliebe Praxis

Aktiviere JETZT deine vollständige sinnliche Verkörperung!

DU KANNST JEDERZEIT STARTEN …

DEIN SINNLICHE SELBSTLIEBE“-PAKET ENTHÄLT:

  • Intensiver Onlinekurs mit Körpereinsatz
  • 25+ Coaching-Videos von MARIA für die Module: Theoretische Grundlagen, sinnliche TOOLBOX, die Anleitung zur Selbstliebe-Praxis und die mindestens 21 TAGE Selbstliebe-Praxis mit Wochenplan
  • Workbook als digitale Version, mit allen Inhalten zum Nachlesen
  • 12+ INSPIRATIONEN für deine individuelle Selbstliebe-Praxis
  • Betreuung und Support durch das MAEHA-Team
  • Lebenslanger Zugriff
  • 100% Sicherheit mit der Zufriedenheitsgarantie: Wenn du mit dem Kurs nicht 100% zufrieden bist, schreibe uns einfach innerhalb 14 Tagen ab Kaufdatum kurz eine Email und du erhältst sofort den kompletten Preis zurück!

Basic

199
  • JUBILÄUMSPREIS, STATT 399 €
  • Online Training

BasicPLUS

520
  • JUBILÄUMSPREIS, STATT 669 €
  • Online Training
  • PLUS
  • 3 x Online Coachings (60 Minuten)

WENN DU DICH DANACH SEHNST ...

  • Dich selbst besser zu spüren,
  • Dich erfüllt und ausgeglichen zu fühlen,
  • Begrenzende Glaubenssätze und chronische Anspannung loszulassen und ein neues, positives Selbstbild zu entwickeln,
  • In deinem Körper ein Zuhause zu finden und dich auf Lebensfreude und Fülle auszurichten,
  • Deine sinnlichen Wünsche und Bedürfnisse zu erforschen und dabei deine Komfortzone zu verlassen,
  • Dein sinnlich-sexuelles Embodiment auf ein ungeahntes Level zu bringen, um voller Kraft, Selbstbestimmtheit und Leichtigkeit zu sein,
  • Über deine Selbstliebe-Praxis zu einer neuen sexuellen Reife zu gelangen,
  • Und Teil einer neuen Sexualkultur zu sein, die dich und unsere Welt nachhaltig erfüllt und glücklich macht, …

... Dann reaktiviere ab jetzt deine Lebenskraft.

Lebe ein außergewöhnlich freies und sinnlich-sexuell erfülltes Leben!

„Gestalte jeden Moment des Lebens so bewusst wie möglich! Dadurch wirst du das beste Leben leben, das dir möglich ist.“

Hallo, ich bin Maria!

Ich bin Conscious Sexuality Coach, Sensuality Coach, Tantric Bodyworker und ich freue mich, dass du hier bist.

Mit der MAEHA Sinnlich Leben Akademie habe ich mir zur Aufgabe gemacht, meinen Weg weiterzugeben, wie ich selbst die Weisheit meines Körpers aktiviert und damit Genuss und Fülle in mein Leben eingeladen habe.

Ich gebe meine persönliche Erfahrung weiter: Vollkommene sinnliche Entfaltung ist mit dem richtigen Wissen und körperintegrierter Praxis möglich.

Starte mit mir zusammen in eine Sexualkultur der neuen und ganz alten Zeit!

Das Sinnliche Selbstliebe Training war das beste Geschenk an mich selbst!

Ich hatte meinen Körper vorher noch nie so intensiv wahrgenommen. Jetzt verstehe ich endlich, wie ich höhere Zustände so einfach erleben kann.

Sara
Du verkörperst wirklich das, was du vermittelst!
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine authentische Art.
Dein Ansatz ist wirklich genial und einfach, er hilft mir nicht nur in Bezug auf meine sinnlich-sexuelle Verkörperung, sondern auch  ganzheitlich für meinen Alltag.
Laura
Meine sinnliche Selbstliebe-Praxis war abgefahren!

Was ich da alles über mich gelernt habe ist unglaublich. Ich habe mir zu Beginn nicht träumen lassen, dass mein Körper solche Zustände erleben kann.

Patrik

Toll, wie Du Tantra und Sexological Bodywork vereinst!

Und wie du auf die wirklich hilfreichen Aspekte abzielst, die in die Selbstwirksamkeit führen. Ich habe trotz meiner zahlreichen Erfahrungen mit Yoga und Tantra so viel mehr verstanden.

Carina

Marias Ansatz hat mir soviel Verständnis und Wertschätzung für meinen eigenen Körper gebracht!

Es liegt noch viel Übung vor mir, aber ich fühle, dass ich endlich auf dem richtigen Weg bin.

Peter

Was für eine Bereicherung für mein Leben!

Ich bin dir sehr dankbar für den ganz besonderen Zugang zu mehr Körperbewusstsein und zu einem tieferen Verständnis darüber, wie achtsame hohe Sexualität funktioniert und wie ich sie erreichen kann.

Katrin

Hast du Fragen? Lass uns sprechen …

DU LIEBST DICH SELBST

… und erlangst dabei all die Fähigkeiten und Fertigkeiten, um deinem Körper sinnlich zu begegnen, tief verbunden mit dir selbst zu sein und dich endlich vollkommen wohl zu fühlen in deiner Haut.

Sinnliche Selbstliebe – was bedeutet das genau? Geht es um Selbstliebe, also einen guten Bezug zu dir selbst sowie eine liebevolle Selbstbetrachtung? Geht es um Sinnlichkeit im allgemeinen oder um die rein körperliche? Und wie steht es um die sexuelle Selbstliebe und damit auch um das Thema Sexualität?

In diesem Training geht es um die Kombination dieser Themen. Denn alle drei zusammen machen es auf eine ganz besondere Weise möglich, in allen drei Bereichen voranzukommen, sich weiterzuentwickeln, tolle Zustände mit sich zu erleben und sich tief in sich selbst zu verankern.

Die Themen Sinnlichkeit und Sexualität spielen sich meist im Außen ab. Was macht mein Gegenüber, wie sehe ich aus, bin ich attraktiv genug, mache ich genug für den Genuss meines Gegenübers? Aufgrund dieser Fragen und Gedanken ist kaum Raum für die eigenen Empfindungen. Um Genuss und Glück zu empfinden, benötigst du jedoch Raum und Aufmerksamkeit für dich und deine Innenwahrnehmung.

DU LERNST …

Die theoretischen Grundlagen

Wieso ist Sinnlichkeit so wichtig? Wieso ist es wichtig Sinnlichkeit zu verkörpern und nicht nur darüber reden? Wie entsteht Selbstliebe? Was muss du über dein Nervensystem wissen, um wirklich intensive Zustände zu erleben?

Die 7 Schlüssel

… der exzellenten Innenwahrnehmung. Die 7 Schlüssel geben dir eine Analyseformel, mit der du Experte für deine innere Wahrnehmung wirst. Mit der systematischen Selbstbeobachtung kannst du selbstwirksam für Wohlbefinden und gute Zustände sorgen. Du wirst eine ganz neue innere Haltung entwickeln.

Sinnliche Biografie

Wie setzt sich deine sinnliche Biografie zusammen? Aus welchen positiven Erlebnissen kannst du lernen. Welche negativen Ereignisse kannst du annehmen und loslassen? Eine ehrliche Auseinandersetzung mit deinen früheren Erlebnissen wird dir ein wertvoller Wegweiser sein …

BodyScan

Der BodyScan ist die Basisübung zur liebenden Selbstwahrnehmung. Wenn du dir Zeit nimmst, dich bewusst selbst zu spüren, dann ist das für dein Nervensystem ein Zeichen dafür, den Körper zu entspannen und ganzheitlich loszulassen …

FreeBody

Du wirst chronische Anspannungen lösen, Enge in Weite transformieren und aus dem Stillstand in Bewegung kommen. Die begrenzenden Blockaden, die in deinem Körpergedächtnis und im Nervensystem gespeichert sind, wirst du löschen, indem du deinen Körper und deine Stimme befreist …

FreeBreath

Du wirst ein Bewusstsein für deine Atmung erlangen und der damit verbundenen Entspannung. Mit einem Bewusstsein für einen verbundenen Atem, wird es dir gelingen die Kraft, das Potential und die Weisheit deines Körpers viel besser für dein Wohlbefinden und deinen Genuss einzusetzen …